Skip to main content

Werde aktiv!

Die Wirtschaft ist der Motor unseres Landes. Mit dem Tiroler Wirtschaftsbund sitzt du am Steuer.

Ja, ich will:







Im Beitrittsjahr entfällt der Mitgliedsbeitrag! In den folgenden Jahren ist der Mitgliedsbeitrag als Betriebsausgabe oder Werbungskosten nach dem Einkommensteuergesetz absetzbar.






Datenschutz:
Ich stimme gem. Art 9 Abs 2 lit a DSGVO ausdrücklich zu, dass meine oben angeführten personenbezogenen Daten als auch die sensiblen Daten zur politischen Meinung (Parteizugehörigkeit) durch den Österreichischen Wirtschaftsbund – Landesgruppe Tirol IT-mäßig verarbeitet und gespeichert werden. Wenn die Option Mitglied in der Tiroler Volkspartei gewählt wurde, stimme ich ausdrücklich der Weitergabe meiner oben angeführten Daten an die Tiroler Volkspartei zu. Mehr Informationen zu unseren Datenschutzrichtlinien finden Sie unter www.wirtschaftsbund-tirol.at/datenschutz
Noch Fragen? E-Mail an office@wirtschaftsbund-tirol.at